Laden...

Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief

  • Event teilen:

Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief
Hochgeladen von: Kulturhaus Eppendorf

Zwei Hamburger Künstler haben sich im Zwiegespräch mit den Geistern der Vergangenheit und Gegenwart zu zahlreichen neuen Arbeiten inspirieren lassen. Entstanden sind expressiv-figurative Bilder, vereint in Malerei, Zeichnung und Collage. Oliver Lochau, Meisterschüler von Markus Lüpertz, und Nils Diers teilen sich seit über einem Jahr ein Atelier in Barmbek. Im Röhrenbunker Tarpenbekstraße stellen sie nun erstmals gemeinsam aus.

Ausstellungseröffnung: Sonnabend, 15:00.
13.+ 14. Dezember, Sa 15:00 - 19:00, So 14:00 - 18:00
Die Künstler sind anwesend.

Eintritt frei


Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief bei popula: Am 14.12.2014 wurde die Veranstaltung Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2422 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Röhrenbunker Tarpenbekstraße 68 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 14.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11631 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief, Röhrenbunker Tarpenbekstraße 68 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Kulturhaus Eppendorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung im Röhrenbunker Tarpenbekstraße: Die Geister, die ich rief, Sonntag, 14. Dezember 2014, Röhrenbunker Tarpenbekstraße 68