Laden...

Motown Meets Riva

  • Datum: Samstag, 18. Dezember 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Motown Meets Riva bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Motown Meets Riva ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Deutsches Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 287 in der Stadt Flensburg - Teil des Kreis Flensburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Aktuell finden wir zu Motown Meets Riva nur Termine in Flensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Motown Meets Riva belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Motown Meets Riva, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motown Meets Riva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motown Meets Riva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

johann porsche    27.11.2010 | 11:46 Uhr

Im Spätsommer 2002 fanden sich zwei kleine Flensburger Veranstalter zusammen. Zum einen der „Motown“ Club, der bis dato in Altbau Wohnungen auf die Tanzfläche bat, zum anderen die „Riva“ Reihe, die in wechselnden Locations der Fördestadt zu Hause war. „Motown meets Riva“ war geboren. Am 18.12.2002 war es dann so weit: Im Blauen Saal des Deutschen Hauses, einer damals brachliegenden Perle des Flensburger Nachtlebens, trafen sich Motown und Riva. Auf dem Programm standen feinste House Musik garniert mit Live Acts, aufwendigen Dekorationen und Loungebereichen. Der Erfolg der Veranstaltung war bombastisch. Über 1200 Gäste brachten den Boden des Blauen Saals zum Beben. Nun ist es den Betreibern des Deutschen Hauses gelungen, die Veranstalter von damals zu überzeugen, noch einmal in das zu Hause der Motown meets Riva zurück zu kehren. Mal. Auf den Tag genau 8 Jahre nach der ersten Motown meets Riva im Deutschen Haus, am 18.12.2010. Im Blauen Saal wird wie gewohnt feinste House Musik serviert, zubereitet von den langjährigen Motown residents DJ L.T. Henny ( Schöne Aussichten, HH), Lawrence J.R. ( Stil vor Talent, Berlin)und DJ CHIXXX. Begleitet wird das ganze von Bonnie Ferrer ( Vocals) und Sönke Liethmann ( Percussion). Im Untergeschoss wird der Flensburger DJ Claus T* an den Decks stehen, der die Gäste auf eine musikalische Zeitreise von 1977-1999 mitnehmen wird. Zudem gibt es den ein oder anderen Lounge Bereich, ordentlich Visuals, Cocktail Bar, und eine seperate Smoking Area.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Motown Meets Riva" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motown Meets Riva, Samstag, 18. Dezember 2010, Deutsches Haus