Laden...

Barbara Und Heinz Peter Kortmann

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2011 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bielertstraße 1 51379 Leverkusen
  • Event teilen:

Barbara Und Heinz Peter Kortmann bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Barbara Und Heinz Peter Kortmann ist leider schon abgelaufen. Barbara Und Heinz Peter Kortmann in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Sonntag, den 06.02.2011 statt. Allen die außerhalb von Leverkusen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Bielertkirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Barbara Und Heinz Peter Kortmann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leverkusen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Barbara Und Heinz Peter Kortmann, Bielertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Und Heinz Peter Kortmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Und Heinz Peter Kortmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Und Heinz Peter Kortmann" wurde am Donnerstag, 30. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Und Heinz Peter Kortmann, Sonntag, 06. Februar 2011, Bielertkirche