Laden...

1. Magdeburger SchlagerNacht

  • Datum: Freitag, 08. Oktober 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 87 39104 Magdeburg

1. Magdeburger SchlagerNacht bei popula: Dies ist die Detailseite zu 1. Magdeburger SchlagerNacht. Das Event war vor 5009 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "1. Magdeburger SchlagerNacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 1. Magdeburger SchlagerNacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Maritim Hotel Magdeburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 610 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 1. Magdeburger SchlagerNacht, Maritim Hotel Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Magdeburger SchlagerNacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Magdeburger SchlagerNacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

Th.Brinkmann   09.10.2010 | 20:41 Uhr

Das war eine Party die wir nie wieder besuchen werden wir sind Stammgast im Maritim aber soetwas haben wir noch nicht erlebt SAW kündigt einen Superstar an was kam warJügen Marcus der nicht mal selber singen kann für das viele Geld

Margitta U.   10.10.2010 | 15:56 Uhr

Oh mein Gott, Jürgen Marcus war miserabel. Ihr hättet diese bunte Band den ganzen Abend spielen lassen sollen, da hatten wir wenigstens Spaß, konnten tanzen und mitsingen. Aber Jürgen Marcus??? Wolle Petri wäre mir übrigens auch lieber gewesen, statt dessen kommt der Sohn? Das war wohl nix!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Magdeburger SchlagerNacht" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Magdeburger SchlagerNacht, Freitag, 08. Oktober 2010, Maritim Hotel Magdeburg