Laden...

Atlantis - Das Musical

Atlantis - Das Musical
Hochgeladen von: Creative Arts Group e.V.
Quelle: Creative Arts Group e.V.

Die Düsseldorfer Creative Arts Group e.V. bringt im Mai ihr sechstes Großprojekt auf die Bühne, mit über 60 Ensemblemitgliedern und einem über 30 köpfigem Orchester.

Erzählt wird die tragische Geschichte von zwei jungen Liebenden und einem Kriegshelden, der durch Intrigen und Mord versucht, der neue Herrscher von Atlantis zu werden. All die dadurch entstehenden Greultaten erzürnen den Meeresgott Poseidon so sehr, dass er Atlantis versinken und so zu dem Mythos werden lässt, den man aus unzähligen Adaptionen des Stoffes um die versunkene Stadt kennt.

Karten und weitere Informationen finden Sie unter www.cagev.com

Empfiehl Atlantis - Das Musical, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atlantis - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atlantis - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Peter Achulte   12.05.2014 | 23:02 Uhr

Atlantis! Man war darauf gefasst, den Untergang einer Hochkultur zu erleben! Doch sollte dieser Untergang gespielt sein. Leider waren schiefe Töne, hektische Bühnenbilder, langatmige Dramaturgie und eine lausige Komposition daran Schuld, dass der Zuschauer den Eindruck erhielt, gerade dem Untergang der eigenen Hochkultur beizuwohnen. Zu Schade ums Geld und vor allem um die Zeit!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Atlantis - Das Musical" wurde am Montag, 14. April 2014 von Creative Arts Group e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atlantis - Das Musical, Freitag, 09. Mai 2014, Stadttheater Ratingen