Laden...

Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts

  • Datum: Montag, 15. April 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Freiheit 42 22767 Hamburg

Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts
Hochgeladen von: Ingenieurbüro Michael Mumm
Quelle: http://www.pia-net.de
Elektrosmog bereits beim Bauen berücksichtigen. Was ist Elektrosmog? Wie beeinflusst er uns?

Täglich wächst die Strahlenflut. Mobiles telefonieren und Internet haben sich in den letzten 3 Jahren zum Standard erhoben. LTE ist 2012 gestartet, genauso wie unser Behördenfunk TETRA. Immer mehr Geräte und Stromleitungen werden in Haushalten installiert. In gleichem Maße wachsen chronische Beschwerden, wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Entzündungen, Herzrasen und vielen mehr. Unzählige Studien und Betroffene berichten von den gesundheitlichen Einflüssen durch Strahlung. So auch Dipl.-Ing. Michael Mumm, der durch seine Technikliebe zum Hoch-Elektrosensiblen geworden ist.

Dipl. Ing. Michael Mumm, baubiologischer Standortexperte, wird einen spannenden Vortrag halten und uns danach Rede und Antwort stehen.

Bitte anmelden über die PIA Geschäftsstelle.


Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts bei popula: Dies ist die Detailseite zu Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts. Das Event war vor 3025 Tagen und ist abgelaufen. Kultwerk West liegt in der direkten Umgebung von: . Am 15.04.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 11010 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Aktuell finden wir zu Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts, Kultwerk West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts" wurde am Donnerstag, 14. März 2013 von Ingenieurbüro Michael Mumm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elektrosmog - Asbest des 21. Jahrhunderts, Montag, 15. April 2013, Kultwerk West