Laden...

Die Nacht Der Musicals

  • Event teilen:

Die Nacht Der Musicals bei popula: Am 26.03.2013 wurde die Veranstaltung Die Nacht Der Musicals in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3168 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Joseph-von-Fraunhofer-Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Nacht Der Musicals in Straubing Kreis Straubing fand am Dienstag, den 26.03.2013 statt. Die Nacht Der Musicals belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Straubing, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Nacht Der Musicals stattfindet und Straubing ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Nacht Der Musicals, Joseph-von-Fraunhofer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nacht Der Musicals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nacht Der Musicals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Roswitha Schindlmeier   27.03.2013 | 17:22 Uhr

Über die gestrige "Musicalnacht" möchte ich hiermit meinen Unmut äußern. Wir waren sehr enttäuscht. Für 59 Euro hätten wir uns mehr erwartet. Also die Akkustik war total schlecht. Wir saßen in der 5. Reihe, es war teilweise so laut, dass es in den Ohren weh tat und die Gesänge der Musiker überschlugen sich. Wir waren von keinem Teil der vorgetragenen Szenen wirklich berührt und dabei kennt man ja viele Musicals. Das Treiben auf der Bühne war meist sehr hektisch. Es waren zwar wirklich gute Sängerinnen und Sänger dabei, aber die Bühnenbilder waren karg und oberflächlich, teilweise auch die Kostüme, da hätte man mehr machen können. Es fehlte total an Athmosphäre. Das ist wohl einfach Straubing!!! Einfach was hingeklatscht und im Hintergrund auf einem Beamer die Themenbilder ausgetauscht, das war es. Wir sind so enttäuscht. Früher waren wir schon im Musical "Phantom der Oper" in Straubing, das hatte Klasse. Es wäre schön, wenn man sich grundsätzlich in Straubing mehr Mühe gäbe und für einen Musicalgenuß nicht immer eine "halbe Weltreise" machen müßt4e ..... Macht's besser.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nacht Der Musicals" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nacht Der Musicals, Dienstag, 26. März 2013, Joseph-von-Fraunhofer-Halle