Laden...

Grobschnitt - Acoustic Tour

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lister Meile 4 30161 Hannover

Grobschnitt - Acoustic Tour
Hochgeladen von: eventim

Mit der Rückkehr auf deutsche Bühnen ging für die immer noch große Fangemeinde der legendären Band aus Hagen ein langersehnter Traum in Erfüllung. Der Wunsch, noch einmal etwas zu machen, was es in der langen Bandgeschichte noch nie gegeben hat, war für die drei Musiker der Antrieb für das Grobschnitt Acoustic Party Projekt. Die Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium live zu interpretieren.

Die Grobschnitt Acoustic Party ist eine fast 3-stündige emotionale Reise inkl. einer 30-minütigen Pause durch die mittlerweile 53-jährige Musikgeschichte der Band mit vielen bekannten Song-Klassikern der Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 und wird hautnah in familiärer Atmosphäre präsentiert und gefeiert. Darunter auch Kompositionen, welche die Band noch nie oder nur selten live gespielt hat. Mit im Programm sind natürlich auch die beiden Long-Tracks Solar Music und Rockpommel`s Land in jeweils 30-minütigen Akustik-Versionen, die bekanntlich bei keinem Grobschnitt-Auftritt fehlen dürfen.

Für das zweite Konzert im Live Club Barmen haben die drei Musiker auch wieder akustisch neu arrangierte Grobschnitt-Songklassiker im Programm, die in Wuppertal Live-Premiere feiern.


Grobschnitt - Acoustic Tour bei popula: Am 01. Juni 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Grobschnitt - Acoustic Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 12 Tagen in Hannover. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pavillon anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Grobschnitt - Acoustic Tour in Hannover Kreis Region Hannover fand am Samstag, den 01.06.2024 statt. Ein Großteil der 969 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "Grobschnitt - Acoustic Tour" für keinen Rang der Top100. Wer an Grobschnitt - Acoustic Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Grobschnitt - Acoustic Tour, Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grobschnitt - Acoustic Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grobschnitt - Acoustic Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grobschnitt - Acoustic Tour" wurde am Samstag, 27. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grobschnitt - Acoustic Tour, Samstag, 01. Juni 2024, Pavillon