Laden...

Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund

Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Hochgeladen von: eventim

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst von Lew N. Tolstoj

Wieviel Erde braucht der Mensch oder wieviel Besitz, Wohlstand, Reichtum, um zufrieden und glücklich zu sein. Für Bauer Pachom dem Titelhelden der Erzählung muss es mehr und mehr und mehr sein. Und am Ende? Mit dieser Frage beschäftigt sich der große russische Dichter in seiner gleichnamigen Erzählung. In einer spannenden Erzählung lässt er uns teilhaben am Schicksal eines russischen Bauern.


Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann bei popula: Das Event "Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" wurde am 25.05.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roto Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 25. Mai 2024 begann die Veranstaltung Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst von Lew N. Tolstoj Wieviel Erde braucht der Mensch oder wieviel Besitz,
  • Empfiehl Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" wurde am Dienstag, 23. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wieviel Erde braucht der Mensch - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Samstag, 25. Mai 2024, Roto Theater