Laden...

Matching Night

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Matching Night
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais

SA 27.4.24_1-10h

LEGAL BLACK ON TRACK

Technopraxis (Skywalkers)
Tom Nowa (Legal Black / Berlin)
Matthias Anim (Legal Black / Wonkers / Berlin)

Zwei Legal-Black-Vertreter stehen am letzten Samstag im April bei uns in den Startlöchern. Die Rede ist von Tom Nowa und Matthias Anim, beide aus Berlin. Tom fing, geprägt durch viele Clubbesuche, bereits in jungen Jahren mit dem Auflegen an. Während er Ende der 90er noch Reggae und Drum & Bass bevorzugte, begeisterte ihn im neuen Jahrtausend zunehmend die elektronische Musik. 2010 gründete mit anderen Berliner Freunden das Kollektiv Klangkost. Heute ist er Mitglied der Legal-Black-Familie und fesselt beim Auflegen mit einer abwechslungsreichen und eingängigen Mischung aus Tech House, Techno und klassischem 4-to-the-floor-House.

Matthias ist fester Bestandteil der festivalerprobten Wonkers und Begründer des Labels Legal Black, wo er seine Liebe zur Studioarbeit ausleben kann und zugleich anderen Künstlern eine Plattform und Austauschmöglichkeiten bieten kann. Als DJ durfte er schon die Fans beim Coachella Festival in den USA begeistern, fühlt sich aber auch in den einschlägigen Szeneclubs in ganz Europa pudelwohl. Da sollte unser familiäres Palais doch genau die richtige Bühne für einen Anim-ierenden Auftritt bieten. Fürs anfängliche Animationsprogramm in den ersten Nachtstunden sind wiederum die progressiv praktizierenden Jungs von Technopraxis zuständig.

01 - 10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

https://www.facebook.com/djtomnowa/
https://soundcloud.com/t-om-nowa
https://www.instagram.com/dj_tom_nowa_/
https://www.instagram.com/wonkers.berlin
https://soundcloud.com/wonkers
https://www.facebook.com/Wonkers.berlin
https://soundcloud.com/technopraxis
https://www.instagram.com/techno.praxis/
www.palaisclub.de
https://www.facebook.com/palaisprivatclub/
https://www.instagram.com/palaisclub_/
https://soundcloud.com/palaisclub


Matching Night bei popula: Vor 29 Tagen war Matching Night, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Palais Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Matching Night ist nur eine Veranstaltungen von 2951 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Matching Night und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matching Night, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matching Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matching Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matching Night" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matching Night, Freitag, 26. April 2024, Palais Club