Laden...

Heinrich Schulte Brömmelkamp

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Heinrich Schulte Brömmelkamp
Hochgeladen von: eventim

Comedy meets Schützenfest mit Bauer Heinrich Schulte Brömmelkamp

Anlässlich des Schützenfestes der Vereinigten St. Sebastianus und St. Michael Schützenbruderschaft Wachtendonk Gelinter, präsentiert Lost-Place-Event`s einen Comedy-Abend mit Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp im Festzelt am Friedensplatz in Wachtendonk.

Seit nunmehr 25 Jahren seit Mai 1998 ist Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter aus der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau - auf den kleinen und großen Bühnen im Land unterwegs. Dort berichtet er den Menschen vom Leben in seinem münsterländer Dorf namens Kattenvenne. Ja, diesen Ort gibt es wirklich, er liegt genau zwischen Münster und Osnabrück. In den Geschichten rund um den Bauernhof, um Ehefrau Erna, Enkeltochter Evelyn, Schützenfest und Nachbar Willem wird deutlich: Heinrich hat die Hosen im Hause an das Sagen hat aber seine Ehefrau Erna.

Bei seinen Auftritten etwa in Comedy-Mix-Shows mit anderen Comedians und Kabarettisten oder im aktuellen Soloprogramm mit dem Titel Unverantwortungslos philosophiert Heinrich 'mal humorvoll, mal nachdenklich, über aktuelle Themen wie Beziehungsprobleme in Tinder-Zeiten, Social Media, die Fernsehlandschaft, Urlaub und wagt auch inhaltliche Abstecher in die aktuelle Politik.


Heinrich Schulte Brömmelkamp bei popula: Das Event "Heinrich Schulte Brömmelkamp" wurde am 03.06.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Heinrich Schulte Brömmelkamp ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wachtendonk. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Festzelt Friedensplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Heinrich Schulte Brömmelkamp" neben dem bekannten Termin in Wachtendonk auch in einer anderen Stadt geben wird. Heinrich Schulte Brömmelkamp in Wachtendonk Kreis Kleve fand am Montag, den 03.06.2024 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Heinrich Schulte Brömmelkamp, Festzelt Friedensplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich Schulte Brömmelkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinrich Schulte Brömmelkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinrich Schulte Brömmelkamp" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinrich Schulte Brömmelkamp, Montag, 03. Juni 2024, Festzelt Friedensplatz