Laden...

Drei Männer im Schnee

Drei Männer im Schnee
Hochgeladen von: eventim

Drei Männer im Schnee
von Erich Kästner

Der Herr Geheimrat ist kein Millionär. Er ist nur ein Mann, der ein paar Millionen besitzt!

Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem Millionär ihres Herzens.
Als die Gewinner des Putzblank-Preisausschreibens im Skihotel eintreffen, entspinnt sich eine heitere Verwechslungskomödie.
Man munkelt, Dr. Hagedorn sei ein Millionär inkognito, der den armen Mann nur spiele. Dabei ist er tatsächlich ein arbeitsloser Werbefachmann.
Ganz anders verhält es sich mit Geheimrat Tobler, unter falschem Namen reisend ist er der verkappte Millionär, der sich danach sehnt, endlich einmal die raue Realität fernab des Luxus kennen zu lernen.
Sein Diener Johann hingegen muss den Millionär mimen: Herrn Kesselhuth, den Besitzer einer großen Schifffahrtslinie.
Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern.

Empfiehl Drei Männer im Schnee, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Männer im Schnee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Männer im Schnee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Männer im Schnee" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Männer im Schnee, Freitag, 24. Mai 2024, Naturbühne Hohensyburg