Laden...

Kindertheater - Fußballparty

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kindertheater - Fußballparty
Hochgeladen von: eventim

Fußballparty für Kids mit Kinderliegersänger Klaus Foitzik im ska Neuenhaus.
Passend zur Fußball-EM veranstaltet der Samtgemeindejugendring Neuenhaus am Dienstag, 04.06.24 eine Fußballparty für Kids mit dem Kinderliedersänger Klaus Foitzik. Die Party, die für alle Kinder ab 4 Jahren gedacht ist, findet im Soziokulturellen Zentrum ska statt und beginnt um 16:00 Uhr.

Klaus Foitzik verbindet die Welt des großen Fußballs mit dem Alltag kleiner (und großer) Fußballfans. In Liedern wie Gelbe Karte oder Darf ich heute Fußball gucken? erleben ihn die Kinder in ganz unterschiedlichen Rollen: als Schiedsrichter, der zu Hause seinen Kindern die gelbe Karte zeigt, wenn sie Blödsinn machen; als sprechenden Fußball, der nicht immer getreten werden möchte; als guten Verlierer - und natürlich als kleinen Klaus, der das Länderspiel am Abend nicht sehen darf, weil am nächsten Morgen Schule ist.
Klaus Foitzik ist seit vielen Jahren als Kinderliedersänger aktiv und beliebt und für seine Lieder und Shows mehrfach ausgezeichnet worden (u.a. Kindermusikfestival, WDR-Kindercharts). Die Veranstaltung wird vom Samtgemeindejugendring organisiert und vom Landkreis Grafschaft Bentheim gefördert.


Kindertheater - Fußballparty bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kindertheater - Fußballparty ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 04.06.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Neuenhaus, welche dem Kreis Grafschaft Bentheim angehört. Aktuell finden wir zu Kindertheater - Fußballparty nur Termine in Neuenhaus. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Kindertheater - Fußballparty belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neuenhaus, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kindertheater - Fußballparty, Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater - Fußballparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater - Fußballparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater - Fußballparty" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater - Fußballparty, Dienstag, 04. Juni 2024, Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus