Laden...

Revolverheld

Revolverheld
Hochgeladen von: eventim

Eine Frage, die man sich in den vergangenen Jahr(zehnten) selten gestellt hat. Große Hallen, große Bühnen, große Auftritte. Songs im Radio, Auftritte bei den großen Fernsehshows. Und ein Sound für genau diese Welt. Aber ist das der Kern von Revolverheld?

Ein Blick auf die Menschen in dieser Band zeigt (mir) Typen, die irgendwann einmal angefangen haben Musik aus Liebe zu machen, Musik für sich zu machen ohne irgendwelchen Regeln des Mainstreams zu entsprechen. Aber auf einmal waren sie Mainstream. Und der Erfolg hat ihnen recht gegeben.

Aber die Welt ist heute eine andere. Die Musikwelt ist eine andere. Warum also nicht als Band auch mal wieder etwas anders machen?

Wie wäre es ein Album zu machen, das sich wieder anfühlt wie früher? Ein Album aus dem Inneren der Band. Mit einem Sound aus den Wurzeln der Band und Texten aus den Herzen der Band? Rockmusik. Kein Schnickschnack. Kein Licht anlassen. Einfach mal auf die Zwölf!

Hinweise:
Es handelt sich um ein Stehkonzert, begrenzte Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.
Weitere Informationen zur Anreise, FAQ usw. stehen auf der Homepage des Veranstalters bereit. www.lueneburger-kultursommer.de.

Es gilt die Hausordnung des Veranstalters.

Allen Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zur Veranstaltung nicht gestattet, auch in der Begleitung der Erziehungsbeauftragten. Darüber hinaus gelten die Bestimmungen des Jugendschutzes zu dieser Veranstaltung auf der Homepage des Veranstalters.

Menschen mit einer Beeinträchtigung und dem Merkzeichen B im Ausweis können sich von einer Person kostenfrei begleiten lassen. Um dieses zu gewährleisten, bitten wir um Ticketbuchung über: hallotickettoaster.de oder telefonisch unter 0561 350 296 28 0. Für Gäste im Rolli steht ein Podest zur Verfügung. Die Anzahl der Plätze auf dem Podest ist begrenzt, ein Anspruch besteht nicht. Bei dem Gelände vor der Bühne handelt es sich weitestgehend um eine Wiese mit entsprechenden Unebenheiten.

Soweit ein Ticket mit einer Ermäßigung erworben wird, ist am Einlass ein Nachweis vorzulegen.

An- und Abreise: Für den Veranstaltungstag ist ein HVV-Ticket (Ringe A-F 2. Klasse) für die Hin- und Rückfahrt zur Veranstaltung inklusive. Die Anreise von z. B. Stade, Hamburg oder Bienenbüttel mit dem Metronom und dem Busshuttle ist ohne weitere Kosten möglich.

Kostenpflichtige Parkplätze für PKW sind in ausreichender Anzahl am Veranstaltungsort vorhanden.


Revolverheld bei popula: Die Informationen zu Revolverheld sind auf dem Stand vom 28.03.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 65 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Flora-Westfalica-Park? Auf dieser Seite wirst du fündig. Revolverheld ist nur eine von 11 in Rheda Kreis Gütersloh und findet an einem Donnerstag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Revolverheld belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Event verpasst oder dir ist Rheda zu weit weg? Keine Sorge, denn in Westergellersen wird es ebenfalls Termine geben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Aug
     

    Revolverheld

    Himmel und Heide - Eventpark Luhmühlen, Westergellersen, 19:00 Uhr, Eine Frage, die man sich in den vergangenen Jahr(zehnten) selten gestellt hat. Große Hallen, große Bühnen, große Auftritte. Songs im
  • Empfiehl Revolverheld, Flora-Westfalica-Park deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Revolverheld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Revolverheld zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Revolverheld" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Revolverheld, Donnerstag, 22. August 2024, Flora-Westfalica-Park