Laden...

Haute Couture Vulgaire

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ochsenmarkt 1 21335 Lüneburg

Haute Couture Vulgaire
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: bei den Künstler:innen

Ausstellung von Eva Fabian, Nina Heinzel und Eike Kuhse

Gender - warum ist das uberhaupt so brisant? Wir sind doch alle gleich gestartet. Bis zur sechsten Woche nach unserer Entstehung haben wir im Mutterleib noch alle das gleiche Geschlecht. Ubersexualisierung, Tabuisierung, Geschlechterkampf – warum eigentlich? Jedem Menschen steht es frei, sich einmal anders zu verhalten, sich anders zu geben, um neue Blickwinkel einzunehmen und zu erproben.

In dieser Ausstellung darf man alles anfassen und sogar anprobieren, auf einem roten Teppich schreiten, sich im Spiegel neu betrachten, ein Selfie mit einem oder mehreren neuen Geschlechtsteilen machen oder gemeinsam an einem großen Ausmalbild zeichnen.


Haute Couture Vulgaire bei popula: Am 27.04.2024 wurde Haute Couture Vulgaire in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -23 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Heinrich-Heine-Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Haute Couture Vulgaire" zu besuchen, musst du in die Stadt Lüneburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Haute Couture Vulgaire ist nur eine von 112 in Lüneburg Kreis Lüneburg und fand an einem Samstag statt. Diese Woche ist Haute Couture Vulgaire auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lüneburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Haute Couture Vulgaire, Heinrich-Heine-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haute Couture Vulgaire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haute Couture Vulgaire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haute Couture Vulgaire" wurde am Sonntag, 24. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haute Couture Vulgaire, Samstag, 27. April 2024, Heinrich-Heine-Haus