Laden...

Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main

Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege
Hochgeladen von: eventim

Der Förster näherte sich dem Unglücklichen, der mit dem Fuß in einer Wildfalle gefangen war. Daher auch das Blut an seinen Fingern. Er hatte wohl vergeblich versucht, sich zu befreien. Aber er schrie nicht, er sagte nichts. Er schaute durch den Förster hindurch, erschöpft, mit müden, verzweifelten Augen, zitternd vor Kälte.

Kenner von H. P. Lovecraft (Autor phantastischer Horrorliteratur, 18901937) ahnen bereits: Da könnte mehr dahinterstecken als ein einfacher Unfall im Wald. Abseits alter Wege ist ein spannendes, frei auf dem Lovecraft-Mythos basierendes Hörspiel. Gespielt von drei Schauspielern auf der Bühne, begleitet von stimmungsvollen Soundeffekten und elektronischer Live-Musik.

Wichtige Hinweise:
- Freigegeben ab 16 Jahren
- Einlass 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
- Dauer ca. 100 Minuten (inklusive zehnminütiger Pause)
- Dank Unterstützung des Bundes und des Landes Hessen ist das Theater mit einer modernen Lüftungs- und Klimaanlage ausgestattet.

Offizielle Empfehlung der Deutschen Lovecraft Gesellschaft
Eine fesselnde Geschichte, die in ihrer Essenz eine typische Lovecraft-Erzählung darstellt und es zugleich schafft, originell zu sein. Das Hörspiel ist super vorgetragen und die Live-Musik und Soundeffekte sind großartig vor allem der Bass. Ich bin begeistert! Laura D'Angelo, 2. Vorsitzende der deutschen Lovecraft Gesellschaft


Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege ist leider schon abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 2132 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege, Galli Theater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Horror-Hörspiel: Abseits alter Wege, Samstag, 20. April 2024, Galli Theater Frankfurt