Laden...

KILLING ME SOFTLY

90s RnB & HipHop

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

KILLING ME SOFTLY
Hochgeladen von: Großmarktschänke

KILLING ME SOFTLY
_
SA 20.04.2024 - 23 Uhr
_
90’s RnB & HipHop mit Der Wolf & Marshall Artz
_
6 Euro Eintritt bis 23:30 Uhr, danach: 12 Euro | Zutritt ab 21 Jahren!

Mal Hand aufs Herz: Der everyday struggle ist real und der Körper mittlerweile eher so insane in the Bandscheibe anstatt jump around. Aber was soll’s, der Flava ist noch in ya ear und die Texte von Mary J. Blige und Biggie sitzen perfekt. Am 20. April sind mit Der Wolf (Gibt’s doch gar nicht!) und Marshall Artz (Stoned Cutz) zwei Dortmunder DJ-Legenden am Start und spielen all night long 90s Rnb und HipHop aus der Golden Era. Echte Raritäten und heimliche Hits für grown up Kids!


KILLING ME SOFTLY bei popula: Das Event "KILLING ME SOFTLY" wurde am 20.04.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Großmarktschänke kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit KILLING ME SOFTLY diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Dortmund hat sich "KILLING ME SOFTLY" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. KILLING ME SOFTLY in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Ein Großteil der 1727 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl KILLING ME SOFTLY, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KILLING ME SOFTLY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KILLING ME SOFTLY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KILLING ME SOFTLY" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von Großmarktschänke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KILLING ME SOFTLY, Samstag, 20. April 2024, Großmarktschänke