Laden...

Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien
Hochgeladen von: eventim

Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, prägt die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des Wienerlieds und seinem Hirschstettner Soul. Er spielt quer verteilt im deutschsprachigen Raum, vom Wiener Konzerthaus bis hin zur Hamburger Elbphilharmonie. Er wurde bereits mehr als sieben mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert und 2016 in der Kategorie Alternative Pop Rock ausgezeichnet. Die AusWienBand ist seit 2009 unverändert: Der Nino aus Wien (Gitarre, Stimme) Raphael Sas (Gitarre, Keys, Stimme), pauT (Bass, Klarinette, Stimme), David Wukitsewits (Schlagzeug, Stimme).
Nino erreichte zahlreiche Chartplatzierungen, mehrere Nummer Eins-Hits in den FM4-Charts, schreibt auch Musik fürs Theater und co-kuratierte 2018 das Wiener Popfest. Als der beste junge Liedermacher des Landes und der Bob Dylan vom Praterstern wurde er durch den Falter betitelt. Nino und seine Musik sind so ein Teil Wiener Identität geworden.


Der Nino aus Wien bei popula: Am 13.03.2024 wurde die Veranstaltung Der Nino aus Wien in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 34 Tage. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2936 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Oper, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Der Nino aus Wien ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auch vor Regensburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Carl-Orff-Saal im Fat Cat genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Dez
     

    Der Nino aus Wien

    Degginger, Regensburg, 20:00 Uhr, Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, prägt die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des
  • Empfiehl Der Nino aus Wien, Carl-Orff-Saal im Fat Cat deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Nino aus Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Nino aus Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Nino aus Wien" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Nino aus Wien, Mittwoch, 26. Juni 2024, Carl-Orff-Saal im Fat Cat