Laden...

Mord im Orient-Express

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Mord im Orient-Express
Hochgeladen von: eventim

Auf der Fahrt des Orientexpress von Istanbul nach Calais passiert ein brutaler wie mysteriöser Mordfall. Zufällig befindet sich der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot unter den Fahrgästen. Er vermutet den Täter noch an Bord des Zuges - und nimmt die Ermittlungen auf.

Erstmals ist Agatha Christies berühmter Krimi in einer offiziellen Bühnenfassung verfügbar. Dass der amerikanische Dramatiker Ken Ludwig mit der Bühnenfassung beauftragt wurde, erweist sich als Glücksfall. Geschickt verdichtet er die Handlung und akzentuiert die komischen Pointen der Kriminalgeschichte.

Ich denke, wass Agatha Christie eigentlich geschrieben hat, sind Komödien - oder sagen wir: mustergültige Krimis, die bereits durch ihre extravaganten Figuren einen besonderen Hang zur Komödie haben. Die Komik drängt sich bei diesen Figuren ja geradezu auf. KEN LUDWIG


Mord im Orient-Express bei popula: Nur noch 160 Tage bis zum Start von Mord im Orient-Express, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spielbühne Freital e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mord im Orient-Express belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freital, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Mord im Orient-Express erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Freital vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 26. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Mord im Orient-Express. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mord im Orient-Express, Spielbühne Freital e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord im Orient-Express als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord im Orient-Express zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord im Orient-Express" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord im Orient-Express, Samstag, 26. Oktober 2024, Spielbühne Freital e.V.