Laden...

Wenn du wüsstest, was ich denke

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wenn du wüsstest, was ich denke
Hochgeladen von: eventim

Wenn du wüsstest, was ich denke.
(Hinter der Fassade Lenvers du décor) - von Florian Zeller.

Isabelle und Daniel, Laurence und Patrick sind zwei Ehepaare, die durch dick und dünn gegangen sind. Eines Tages verlässt Patrick seine Frau wegen Emma, einer bedeutend jüngeren Frau. Das ganze Gefüge bricht auseinander. Wer hält jetzt noch zu wem? Daniel trifft zufälligerweise Patrick und lädt ihn spontan mit seiner Neuen zum Abendessen bei sich zuhause ein.

Noch bevor er daheim ankommt, quälen ihn schon die Gedanken.
Wie soll er es seiner Frau beibringen? Schließlich ist sie die Beste.

Freundin der verlassenen Laurence. Sprengstoff, pur! Aber er muss es ihr doch sagen, denn schließlich soll sie ja das Essen kochen. Isabelle ist entsetzt. Sie kommen. Und nun beginnt eine amüsante Achterbahn, absurdester Gedanken, die dem Gegenüber keinesfalls gesagt werden, die aber die Zuschauer hören, denn sie werden mit ins Boot genommen und Zeuge, wie geschwindelt, geflunkert und gelogen wird, dass sich die Balken biegen

Mit Eva Schöer, Eric Haug, Erik Voß und Lena Fleddermann
Regie: Angelika Ober


Wenn du wüsstest, was ich denke bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wenn du wüsstest, was ich denke ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Boulevard Theater Münster. Wenn du wüsstest, was ich denke belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. 477 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Wenn du wüsstest, was ich denke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Münster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wenn du wüsstest, was ich denke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wenn du wüsstest, was ich denke, Boulevard Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn du wüsstest, was ich denke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn du wüsstest, was ich denke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn du wüsstest, was ich denke" wurde am Donnerstag, 29. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn du wüsstest, was ich denke, Donnerstag, 23. Mai 2024, Boulevard Theater Münster