Laden...

Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Albrecht-Straße 6 06108 Halle (Saale)

Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten
Hochgeladen von: eventim

Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt und arbeitete über 30 Jahre lang als Leitender Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl. Seine Erlebnisse hat er in seinen Büchern festgehalten.

Hätte mir damals jemand prophezeit, du wirst mal die Hälfte deines Lebens im Knast verbringen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich konnte mir fast alles vorstellen, aber Knast: niemals. Joe Bausch hat 30 Jahre als Knast-Arzt an der ungemütlichen Quelle der Verbrechen gesessen und mit vielen unterschiedlichen Patienten zu tun gehabt.

Sie sind Mörder, Dealer, notorische Betrüger, Vergewaltiger oder haben schwere Raubüberfälle begangen. Und sie alle wurden zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die Zeit im Knast kann da schon ganz schön lang werden. Hin und wieder haben auch sie dann den Blues. Das sind die Momente, in denen sie gern e über ihre Straftaten sprechen: der psychopathische Serienmörder über eine eiskalte Entführung, die beiden Halbbrüder über einen fast perfekten Mord an einem Geistlichen oder der Rettungssanitäter über den Zufall, der ihn zum Verbrecher machte mit verheerenden Folgen.

Seien Sie gespannt auf Geschichten, die unter die Haut gehen!


Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten bei popula: Vor 4 Tagen war Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Puschkino und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Samstag, den 15.06.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten ist momentan nur eine von 567 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Aachen für die Veranstaltung in Halle (Saale). Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

    FRANZ Aachen, Aachen, 20:00 Uhr, Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt
  • Empfiehl Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten, Puschkino deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten, Samstag, 15. Juni 2024, Puschkino