Laden...

Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt

Ein bisschen Frieden, Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, Papillon, Ein leises Lied, Mit dir vielleicht, Allein in Griechenland oder Ich bin zurück. Diese Hits von Nicole kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen.

Vor 42 Jahren, mit gerade einmal 17 Jahren, gewann Nicole mit Ein bisschen Frieden den Eurovision Song Contest für Deutschland und das bescherte Nicole Millionenverkäufe und Top-Platzierungen in ganz Europa.

In den vier Jahrzehnten, die seit diesen ersten Sensationserfolgen der Euro-Gold-Single vergangen sind, folgten zwei Dutzend weitere Longplayer, für die sie gleich 11 Goldene Stimmgabeln sowie 17-mal den ersten Platz bei der ZDF-Hitparade gewann. Auf die Zweitplatzierung beim World Popular Song Festival in Tokio (1983) folgten zudem ein ECHO-Pop in den Neunzigern, mehrfach die Goldene Europa, 2017 den smago! Award und 2023 den Hans Rosenthal Preis für ihr soziales Engagement.

Auf Ihrer Tournee präsentiert Nicole einen Mix aus brandneuen Titeln und neu arrangierte Hits & Meilensteine Ihrer 42-jährigen Karriere exzellent in Szene gesetzt durch ihre großartige Band, bestehend aus herausragenden Musikern (Jens Carstens, Achim Meier, Mickey Meinert und Zoran Grujovski) zum Teil aus der Helene Fischer Live Band, sowie ihrer ausdrucksstarken Stimme und Performance. Ein tolles Erlebnis einer emotionalen, ehrlichen und hochkarätigen Live-Show.

2024 wird zudem noch ein besonderes Jahr für NICOLE sie wird 60 Jahre alt und möchte mit ihren Fans feiern.
NICOLE ICH BIN ZURÜCK die Comeback Tournee 2024


Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024 bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024". Sie wurde am 24. Februar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 172 Tagen stattfinden. Diese Woche ist Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erfurt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Oper Erfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 726 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Oper & Operette, Theater und Ausstellungen, ist Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 24 stattfindet. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Halle (Saale) ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Nov
     

    Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024

    Steintor-Varieté, Halle (Saale), 19:00 Uhr, Ein bisschen Frieden, Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, Papillon, Ein leises Lied, Mit dir vielleicht, Allein in Griechenland oder
  • Empfiehl Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nicole - Ich bin zurück - Tour 2024, Samstag, 16. November 2024, Alte Oper Erfurt