Laden...

Alte Liebe

Alte Liebe
Hochgeladen von: eventim

Harry und Lore sind seit 40 Jahren verheiratet und haben Höhen und Tiefen des Ehealltags durchlebt. Ihre Tochter Gloria dagegen lädt schon zur dritten Hochzeit. Harry hat keine Lust auf das Fest. Liebt er seinen Garten mehr als die eigene Tochter? Und Lore die Schriftsteller mehr als ihren Mann? Der frisch gebackene Rentner und die leidenschaftliche Bibliothekarin liefern sich einen temporeichen Schlagabtausch. In umwerfenden Dialogen kämpfen sie für ihre Beziehung, um ihre alte Liebe schließlich noch einmal neu zu entdecken.
Selten war eine Ehekrise so komisch und bewegend zugleich.


Alte Liebe bei popula: Am 28. April 2024 angelegt, wurde Alte Liebe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 27 Tagen. Am 28.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 653 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. popula listet die Top Events der Woche. Alte Liebe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Alte Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kleine Komödie Warnemünde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Alte Liebe

    Kleine Komödie Warnemünde, Rostock, 18:00 Uhr, Harry und Lore sind seit 40 Jahren verheiratet und haben Höhen und Tiefen des Ehealltags durchlebt. Ihre Tochter Gloria dagegen lädt
  •  

    Alte Liebe

    Volkstheater Rostock - Kleine Komödie, Rostock, 18:00 Uhr, Harry und Lore sind seit 40 Jahren verheiratet und haben Höhen und Tiefen des Ehealltags durchlebt. Ihre Tochter Gloria dagegen lädt
  • Empfiehl Alte Liebe, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alte Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alte Liebe" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alte Liebe, Sonntag, 28. April 2024, Kleine Komödie Warnemünde