Laden...

Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen

- Wendler kommentiert -

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sandstraße 32 64283 Darmstadt
  • Event teilen:

Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen
Hochgeladen von: Kabarett Kabbaratz
Quelle: Hefele/Kabbaratz

Kennen Sie das Gefühl? Was Ihnen da gerade gesagt wurde, stimmt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht - aber: es ist immerhin eine gute Geschichte. So etwa alle fünf Jahre erzählt sich Peter Hoffmann seine eigene Lebensgeschichte. In seinem Alter ist es selbstverständlich: Immer mehr Ereignisse sind die immergleichen. Aber: es ist jedes Mal eine andere Geschichte. Wie kann das sein?

Theodor Heuss war sich sicher: Wer immer die Wahrheit sagt, der kann sich ein schlechtes Gedächtnis erlauben. Evelyn Wendler ist im Laufe ihres Lebens vielen begegnet, die ein schlechteres Gedächtnis haben als sie selbst. Wenn die Menschen ein besseres Gedächtnis hätten, sähen die Wahlergebnisse anders aus.

In der Politik reden sie von Narrativen. Die Opposition erzählt eine andere Geschichte als die Regierung. Nicht beide Geschichten können wahr sein. Aber beide Geschichten können falsch sein. Und welcher Geschichte glauben wir? Der Geschichte, die am besten zu unserer Geschichte passt.

Im 34. Programm von Kabbaratz passiert überhaupt nichts Außergewöhnliches. Im Gegenteil: Wie immer wird Ihnen auf der Bühne eine Menge erzählt - und nur die Hälfte davon sollten Sie glauben. Welche Hälfte? Das ist das Problem und auch ein Thema des Abends.

Und garantiert wird auch im neuen Programm: zwei scharfe Zungen und Pointen wie am Fließband.


Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen bei popula: Das Event Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen wurde am 24. Mai 2024 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 25 Tagen statt. In der Umgebung von "halbNeun Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 24.05.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 183 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Mit Darmstadt hat sich "Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen, halbNeun Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2024 von Kabarett Kabbaratz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Kabbaratz: Hoffmanns Erzählungen, Freitag, 24. Mai 2024, halbNeun Theater