Laden...

Nina Deissler - In der Goldschmiede

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Nina Deissler - In der Goldschmiede
Hochgeladen von: eventim

Es braucht weder ein Theaterhaus noch einen Konzertsaal: mit unserer Reihe wOrtwechsel Kultur an außergewöhnlichen Orten locken wir seit über 20 Jahren Menschen aus ihrem trauten Heim zu vielfältigen Kunstgenüssen an nicht alltägliche Veranstaltungsorte wie Tiefgaragen, Hutläden, Friedhöfe, oder Wassertürme. Dieses Mal gehts mit Nina Deissler und Das Schweigen der Männer in eine Goldschmiede-Werkstatt.

Sind Männer einfach gestrickt oder Frauen schwer zu verstehen - oder ist das in Wahrheit alles ganz anders? Obwohl wir mittlerweile seit Jahrzehnten wissen, dass Männer vom Mars kommen und Frauen schlecht einparken, enden viele Beziehungsversuche mitunter schon bevor Männer so richtig zeigen können, dass sie im Grunde nur Bahnhof verstehen: Dating-Apps gaukeln uns eine riesige Auswahl an möglichen Ex-Partnern vor und Social-Media zeigt täglich neue Dating-Trends - doch bei den meisten regiert in Sachen Liebe und Dating eher Frust als Lust. Da hilft nur eins: Schluss machen - und zwar mit schlechter Laune und Missverständnissen über Dating, Liebe und Beziehung.

Die Männerversteherin Nina Deissler packt aus: Seit mehr als 25 Berufsjahren begleitet sie Singles durch den Dating-Dschungel und kennt sich aus mit Friendzones, Lovebombing und Ghosting - aber auch, wie man von Dating-Desastern bis zum Traualtar Kennenlernkatastrophen und andere Herausforderungen meistert!

Eine Show für jedes Geschlecht und jeden Beziehungsstatus, die ihnen eine völlig neue Perspektive auf ihre Vorurteile gibt und ganz neue kreiert...

Ein unterhaltsamer Abend rund um die schönste Sache der Welt: Die Liebe und wie man Beziehungen so angehen kann, dass man nicht vollkommen den Verstand verliert. Seien Sie mit an Bord, wenn Ihr Loveboatkapitän Nina Deissler aus dem Nähkästchen plaudert und für diesen Abend die Liebe auch mal Sinn ergibt, inkl. Glas Sekt und kleinem Snack.


Nina Deissler - In der Goldschmiede bei popula: Am 23. Mai 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Nina Deissler - In der Goldschmiede der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 23 Tagen in Mannheim. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Glück - Andreas Zidek Atelier und Showroom? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Donnerstag, den 23.05.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Nina Deissler - In der Goldschmiede ist momentan nur eine von 665 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nina Deissler - In der Goldschmiede, Glück - Andreas Zidek Atelier und Showroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nina Deissler - In der Goldschmiede als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nina Deissler - In der Goldschmiede zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nina Deissler - In der Goldschmiede" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nina Deissler - In der Goldschmiede, Donnerstag, 23. Mai 2024, Glück - Andreas Zidek Atelier und Showroom