Laden...

Arkaden, Tscharällo mit Detechtive

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weender Landstraße 5 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Arkaden, Tscharällo mit Detechtive
Hochgeladen von: eventim

ARKADEN machen das, was sich ziemlich treffend als 'Pop mit Haltung' bezeichnen lässt. Diese Haltung hört und spürt man bei den Songs und auch bei den bisherigen Auftritten sehr deutlich. Auf den hochfrequentierten Playlisten der Streaming Dienste, bei vielen etablierten Festivals und innerhalb des breiten, öffentlichen Medienspektrums fehlt diese Haltung allerdings leider zu häufig.
Doch jetzt bringen ARKADEN sie zurück in die Mitte der deutschsprachigen Popmusik. Vier Typen, irgendwo zwischen PeterPan-Syndrom und Bausparvertrag, aber ganz sicher mit... naja Ihr wisst schon.

TSCHARÄLLO bringt Abwechslung und frischen Wind in die Deutschrap Landschaft und wird diesmal begleitet von laidbacklarry am Schlagzeug und der Sängerin DETECHTIVE. Die Texte sind mal retrospektiv auf die Entwicklung des eigenen Seins, immer gegen Mackertum und propagieren vor allem das gewisse Weichsein. Die Beats der aktuellen EP 'Bleiben reicht' entstanden auf Grundlage von Instrumentals und mit dem Gesang der Berliner Indie Elektro Künstlerin DETECHTIVE. Das lässt sich als Hip-HopRapAvantgarde Pop mit intelligenten Kompositionen bezeichnen. Also Hip-Hop, ja: aber nicht das, was man gewohnt ist.

Wer die Welt der Offbeat Rhythmen liebt, ist bei der Reggae- und Dub Band SHAKINHANDS genau richtig: Zwischen Leichtigkeit, Weltschmerz und Hoffnung bewegt sich das Göttinger Duo souverän hin und her und druckende Bässe und mehrstimmigen Gesang gibt es auch.


Arkaden, Tscharällo mit Detechtive bei popula: Seit dem 24. Mai 24 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Arkaden, Tscharällo mit Detechtive ergänzt. Glaubst du daran, dass Arkaden, Tscharällo mit Detechtive das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Göttingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location EXIL an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 193 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. Arkaden, Tscharällo mit Detechtive ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Lesungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Arkaden, Tscharällo mit Detechtive laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Arkaden, Tscharällo mit Detechtive, EXIL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arkaden, Tscharällo mit Detechtive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arkaden, Tscharällo mit Detechtive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arkaden, Tscharällo mit Detechtive" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arkaden, Tscharällo mit Detechtive, Freitag, 24. Mai 2024, EXIL