Laden...

 

Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!

AUFRUF ZUR NRW-WEITEN DEMONSTRATION am 24.02. IN KÖLN ZUM 2. JAHRESTAG DES UKRA

  • Event teilen:

Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!
Hochgeladen von: Kölner Friedensforum
Quelle: Eigenes Bild

Rede- und Kulturbeiträge:

Andrii Konovalov, ukrainischer Kriegsdienstverweigerer und Student
Jewgenij Arefiev, russischer Kriegsdienstentzieher und Mitglied der DFG VK
Özlem Demirel, Abgeordnete im europäischen Parlament für Die.Linke
Michael von der Schulenburg (Diplomat, ehem. Assistant General Secretary des UN Generalsekretärs)
Ein Vertreter der Internationale Ärzt*innen für die Verhütung des Atomkrieges Köln (IPPNW)
Aktivisten der bundesweiten Zivilklauselbewegung
einem Grußwort von Sven Schlesiger, Mitglied im Rat der Stadt Troisdorf zur Kontroverse um die Waffenfabrik Diehl-Defence
und Liedern vom Chor Kardelen!

Initiiert von:
Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegerinnen und
Kriegsdienstgegner NRW (DFG-VK NRW) und Kölner Friedensforum

weitere Infos hier: www.koelner-friedensforum.org


Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit! bei popula: Der Eintrag "Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!" existiert seit Samstag, dem 24. Februar 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Rathhausplatz/Alter Markt Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit! in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 24.02.2024 statt. Ein Großteil der 8326 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit! diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!, Rathhausplatz/Alter Markt Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von Kölner Friedensforum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!, Samstag, 24. Februar 2024, Rathhausplatz/Alter Markt Köln