Laden...

Ich habe zu viel und zu gerne gelesen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Ich habe zu viel und zu gerne gelesen
Hochgeladen von: eventim

Thomas Lautenknecht singt Lieder nach Gedichten von Theodor Kramer.

Theodor Kramer, 1897 in Niederhollabrunn als Sohn eines jüdischen Gemeindearztes geboren, studierte in Wien und arbeitete anschließend im Buchhandel. 1939 Emigration nach Großbritannien, 1957 Rückkehr nach Wien, wo er im April 1958 starb.

Sein Lebenswerk umfasst etwa 12000 Gedichte, welche in einem Zeitraum von etwa 35 Jahren entstanden sind.


Ich habe zu viel und zu gerne gelesen bei popula: Der Eintrag "Ich habe zu viel und zu gerne gelesen" existiert seit Samstag, dem 01. Juni 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Ich habe zu viel und zu gerne gelesen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Meissen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ZuZ Laden mit Kulturgarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Meissen - Teil des Kreis Dresden. Du kommst nicht aus Meissen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ich habe zu viel und zu gerne gelesen" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich habe zu viel und zu gerne gelesen, ZuZ Laden mit Kulturgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich habe zu viel und zu gerne gelesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich habe zu viel und zu gerne gelesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich habe zu viel und zu gerne gelesen" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich habe zu viel und zu gerne gelesen, Samstag, 01. Juni 2024, ZuZ Laden mit Kulturgarten