Laden...

Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial

TRANSFORMATION für die Leichtigkeit und deine Wahrhaftigkeit

Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial
Hochgeladen von: Mir.Ja - zu mir Ja sagen
Quelle: AdobeStock&Mirja Lang
Kannst du Ja zu dir sagen? Aktiviere die Leuchtkraft der Sonne deines Herzens.

Liebe Seele,
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Zeit, um an diesem Abend eine Leuchtkraft der SONNE UNSERES HERZENS zu aktivieren.

8. Leuchtkraft: TRANSFORMATION für die Leichtigkeit und deine Wahrhaftigkeit

"Der Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial" ist ein neues Seminarerlebnis, indem du dein Bewusstsein über dich, dein Leben und die Welt erhöhen und deine Lebensenergie aufladen kannst.

Im ersten Teil führe ich dich an das Thema der Bewusstwerdung deiner Selbst heran. Du hörst dazu eine Weisheitsgeschichte und erlebst kleine Übungen, um dich selbst in deinem Alltag zu reflektieren. Unser Verstand braucht zunächst unsere Zuwendung, damit wir uns besser einlassen können auf ganzheitliche Heilerfahrungen.

Im zweiten Teil des Seminars erlebst du eine von mir geführte Klangmeditation mit Kristallklangschalen und intuitiven Seelengesang. Hier erfährst du eine Balancierung deines Energiekörpers auf der intuitiven, energetischen Ebene, so dass verborgene Blockaden aus deinem Unterbewusstsein in die Heilung geführt werden können.

Es geht um Bewusstsein, Kraft und Energie für die Erschaffung eines Lebens, das du wirklich liebst.

Es geht um Dich! 

Alles Liebe, Deine Mirja

Limitierte Tickets
Ggf. Abendkasse, falls nicht ausverkauft (nur Bar)

Ablauf
18:30 Uhr bis 18:55 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn der Klangerfahrung mit Teil 1 Bewusstwerdung und Teil 2 Klangmeditation und Ausklang der Veranstaltung gegen 22:30 Uhr

Für lebensoffene Menschen, die in ihrer vollen Kraft und Größe ihre Bestimmung leben wollen.


Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial bei popula: Am 04.06.2024 wurde Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -18 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Dienstag, den 04. Juni 2024 begann die Veranstaltung Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kleiner Mozartsaal im Logenhaus Hamburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial, Kleiner Mozartsaal im Logenhaus Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von Mir.Ja - zu mir Ja sagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial, Dienstag, 04. Juni 2024, Kleiner Mozartsaal im Logenhaus Hamburg