Laden...

IRAN - Verborgene Schönheit

LIVE-Reisereportage und Multivisionsvortrag

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwickauer Strasse 11 09112 Chemnitz

IRAN - Verborgene Schönheit
Hochgeladen von: Thorge Berger
Quelle: © Thorge Berger | Reisefotografie.de
LIVE-Reisereportage / Multivisionsvortrag von Thorge Berger Mehran Khadem-Awal

Die beiden Freunde und Abenteuer-Fotografen Thorge Berger und Mehran Khadem-Awal sind schon viel zusammen in der Welt unterwegs gewesen. 2017 reisten sie jedoch das erste Mal als Fotografen gemeinsam in den Iran, das Land, in dem Mehran einen Großteil seiner Kindheit erlebte. Seitdem sind die beiden Freunde immer wieder in die unterschiedlichsten Ecken des Landes gereist. In dieser Multivision / Live-Reportage präsentieren sie ihre schönsten Bilder und bewegendsten Erlebnisse und nehmen Sie mit in ein faszinierendes Land voller Schönheit und Widersprüche.


IRAN - Verborgene Schönheit bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung IRAN - Verborgene Schönheit war vor 46 Tagen. Kino Metropol liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 432 Terminen in Chemnitz, Kreis Chemnitz in den Rubriken Comedy, Kleinkunst und Theater, ist IRAN - Verborgene Schönheit am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Februar 24 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist IRAN - Verborgene Schönheit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Chemnitz. Wer an IRAN - Verborgene Schönheit teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Chemnitz nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl IRAN - Verborgene Schönheit, Kino Metropol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IRAN - Verborgene Schönheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IRAN - Verborgene Schönheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IRAN - Verborgene Schönheit" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von Thorge Berger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IRAN - Verborgene Schönheit, Mittwoch, 28. Februar 2024, Kino Metropol