Laden...

Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau

Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau
Hochgeladen von: eventim

Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau Eine lustige Lesung

Scheiss die Wand an! Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das Original. Die ungekrönte Femme Fatale und heißgeliebte Wuchtbrumme aus Meppen meldet sich mit Karacho zurück. Vor einigen Jahren tauchte Luise, wie aus dem Nichts, in der RTL Show Olm auf und polterte sich in ihrer charmant schroffen Art sofort in die Herzen einer großen FanGemeinde. Mittlerweile hat Luise im gesamten EU-Raum eine große FanGemeinde und das nicht nur bei Intellektuellen.

In ihrem ersten Buch mit dem Titel Ein Pullover voll Frau lässt sie uns teilhaben an einer Welt voller wahnwitziger Geschichten und Begegnungen. Da, wo die Sicht auf die Dinge für die meisten reflektierenden Individuen von heute leider verstellt ist, heißt Luise Koschinskys Sicht Attacke auf alles, ohne groß ins Grübeln zu kommen.

Luise ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Im Gegensatz zu früher sind jetzt aber auch Sentiment, Trauer und Juckreiz Teil ihrer Botschaft. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht über Wellness und Fußball, über Geburt und Pubertät, über Klamotten, Kultur, Lifestyle, über Psyche und Schwermut und natürlich Sex getreu dem Motto: Ich bin eine reife Frau von um die Ende Vierzig und ich brauche kein Vorspiel mehr.

Nach einer kleinen Auszeit will die Meisterin des gepflegten Tabubruchs nun wieder die Bühnen entern. In diesem Rahmen wird sie ihr neues Buch in einer Lesung der besonderen Art präsentieren. Widerstand zwecklos. Männer sind ihr schutzlos ausgeliefert, Frauen wollen augenblicklich mit ihr befreundet sein. Kurzum: Dieses emanzipierte, rundum lebendige Mädel mit den Maßen 110 110 111 muss man erlebt haben.


Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau bei popula: Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau ist vorüber - und das seit 19 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 02.06.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Meißen. Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau ist momentan nur eine von 63 weiteren Terminen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle 'Stern' Riesa kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Riesa. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Halle, Hamburg und Cottbus. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Okt
     

    Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau Eine lustige Lesung Scheiss die Wand an! Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das
  • 22
    Nov
     

    Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover...

    Capitol Halle, Halle, 19:00 Uhr, Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau Eine lustige Lesung Scheiss die Wand an! Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das
  • 12
    Mär
     

    Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau Eine lustige Lesung Scheiss die Wand an! Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das
  • 23
    Mai
     

    Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover...

    Altes Stadthaus Cottbus, Cottbus, 19:30 Uhr, Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau Eine lustige Lesung Scheiss die Wand an! Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das
  • Empfiehl Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau, Stadthalle 'Stern' Riesa deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans Werner Olm: Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau, Sonntag, 02. Juni 2024, Stadthalle 'Stern' Riesa