Laden...

Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse

Die abendfüllende Soloshow von Miles Pitwell – Professor of Magic

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emmerich-Josef-Straße 46A 65929 Frankfurt am Main
  • Eintritt: https://neues-theater-webshop.comfortticket.de/de/
  • Event teilen:

Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse
Hochgeladen von: IsKo artist-services
Quelle: (c)milespitwell

Als "verrückter Professor" entführt Miles Pitwell das Publikum in eine mystische Zaubershow. Seine originellen Kunststücke und Experimente basieren auf Begebenheiten aus Sagen und Legenden.

Sehen Sie wie sich ein Ball in ein Ei verwandelt, die Flaschenpost eines Zuschauers verschwindet oder der Professor scheinbar endlos viele Karten und Münzen aus der Luft greift.

Doch plötzlich geht ein Experiment schief, das den Professor in Mitleidenschaft geraten lässt und den Verlauf der Show aufs Äußerste verändert. Die Nacht in ihm ist geboren und seine dunkle Seite erwacht!

Als "Professor Noctis" reißt er sein Publikum mit in eine neue Welt der Illusionen. Jetzt stehen nicht mehr klassische Zaubertricks im Mittelpunkt, sondern schockierende Sensationen wie die Befreiung aus einer Zwangsjacke oder das Fangen einer Pistolenkugel.


Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse bei popula: Am 06.02.2024 angelegt, wird Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse in 10 Tagen endlich beginnen. In der Umgebung von "Neues Theater Höchst" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Dienstag, den 30.04.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse ist momentan nur eine von 2241 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Wenn du das Event Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse, Neues Theater Höchst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse" wurde am Dienstag, 06. Februar 2024 von IsKo artist-services im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miles Pitwell – Zwischen Gut & Böse, Dienstag, 30. April 2024, Neues Theater Höchst