Laden...

Ausstellung FrauenART 10

  • Event teilen:

Ausstellung FrauenART 10
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: José S. Ocón, KunstAtelier-Galerie KONTRASTE

Einladung zur Ausstellung FrauenART 10.

Seit 2004 haben wir uns zur Tradition gemacht, in zweijährigem Turnus die erste Ausstellung des Jahres weiblichen Kunstschaffenden zu widmen. Wir zeigen nun Kunstwerke von Künstlerinnen, die jeweils nicht zum ersten Mal bei uns eine Auswahl ihrer Kreationen ausstellen.

ANNA GOLD, Russland/D. ist eine vielseitige Kreative, zeigt sehr detailreiche arbeitsintensive Kreationen Öl auf Leinwand.
MICHELLE HART, Panama, präsentiert ihre farbenfrohen Schöpfungen in Mischtechnik, die Ausdruck ihrer unbändige Fantasie und Lebenslust wiedergeben.
ANNA MARIA MERULLI, Italien, zeigt neue Werke in verschiedenen Techniken, die musikalisch, märchenhafte Analogien, aber auch gefühlsbetonte Lebensituationen darstellen.
EVELYN OCÓN, Deutschland, stellt neue abstrakte Kreationen in Mischtechnik aus, die Ergebnis von Stimmungen sind und vielfältig interpretiert werden können.
MORES RABENSTERN, Deutschland, zeigt hoch kreative, fantasiereiche und technisch perfekt ausgeführte Collagen, eine sehr zeitaufwendige Technik, die so nur wenige Künstler beherrschen.
MINEKE REINDERS, Niederlande, die seit vielen Jahren für ihre wunderbaren Aquarellen von Landschaften international bekannt ist, stellt zum ersten Mal eine Serie von erstaunlich mosaikartigen Darstellungen aus.

Zur Vernissage am Samstag 17. Februar 2024, 19:30 Uhr laden wir hiermit herzlich ein.
Begrüßung und Einführung: José S. Ocón
Musikalische Begleitung: Anja Jacob mit Anderersaits
Wie bei uns Tradition ist, stehen für unsere Gäste ein kaltes Büffet und Getränke zur Selbstbedienung bereit.
Die ausstellenden Künstlerinnen freuen sich mit uns auf Ihre Teilnahme und danken für Ihr Interesse.

Evelyn und José S. Ocón, www.galerie-kontraste.name, Facebook, YouTube, Instagram.


Ausstellung FrauenART 10 bei popula: Ausstellung FrauenART 10 ist vorüber - und das seit 39 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erwitte kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausstellung FrauenART 10 zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 18.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Erwitte, welche dem Kreis Soest angehört. Ausstellung FrauenART 10 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erwitte. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausstellung FrauenART 10, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung FrauenART 10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung FrauenART 10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung FrauenART 10" wurde am Dienstag, 06. Februar 2024 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung FrauenART 10, Donnerstag, 18. April 2024, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn