Laden...

 

Workshop "Menschen fotografieren"

Begegnungen spannend festhalten

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Mediapark 8 50670 Köln

Workshop "Menschen fotografieren"
Hochgeladen von: Thorge Berger
Quelle: © Thorge Berger | Reisefotografie.de
Im Workshop lernst du, (fremde) Menschen anzusprechen und gut zu fotografieren

Personen stimmig, authentisch und spannend zu fotografieren ist aus unterschiedlichen Gründen oft nicht einfach. Manche mögen es einfach nicht, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Und wenn, dann verhalten sich oft unecht oder steif.

Schwierig wird es auch, wenn man mit nur sehr wenig Zeit, schwierigen Lichtverhältnissen oder einem ungeeigneten Hintergrund auskommen muss. Auch gilt es, die eigenen Hemmungen zu überwinden, fremde Menschen einfach zu fotografieren oder sie für ein Foto anzusprechen.

Der Reisefotograf Thorge Berger liebt es, Menschen zu fotografieren - insbesondere in anderen Ländern und Kulturen. Eine gute Basis, um sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Workshop weiterzugeben. Und so erklärt er anhand von vielen Bildbeispielen, wie er vorgeht und was es zu berücksichtigen gibt.

In diesem Workshop lernt ihr auch, was ihr im Nachgang bei der Bildbearbeitung noch aus euren Menschenbildern machen könnt.

Der Kleingruppen-Foto-Workshop beinhaltet Theorie- und Praxisteile.


Workshop "Menschen fotografieren" bei popula: Workshop "Menschen fotografieren" ist vorüber - und das seit 50 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fotoschule Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Workshop "Menschen fotografieren" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Workshop "Menschen fotografieren" stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Freitag, den 23. Februar 2024 begann die Veranstaltung Workshop "Menschen fotografieren". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Workshop "Menschen fotografieren", Fotoschule Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop "Menschen fotografieren" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop "Menschen fotografieren" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Workshop "Menschen fotografieren"" wurde am Montag, 05. Februar 2024 von Thorge Berger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop "Menschen fotografieren", Freitag, 23. Februar 2024, Fotoschule Köln