Laden...

Schlagersüsstafel

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstrasse 34  99084 Erfurt

Schlagersüsstafel
Hochgeladen von: eventim

Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der Jugend 1973 in Berlin. Hildegard war in die DDR gereist und wurde von Cornelia begeistert geschult - im real existierenden Sozialismus.

Jetzt haben sie sich wiedergetroffen, 30 Jahre nach dem Mauerfall.

Sie lassen mit Leidenschaft, Musik und Komik die DDR Nostalgie aufblitzen und tauchen in das Heute. So ringen die beiden Frauen um das Für und Wieder der beiden Gesellschaftssysteme.

Eine Erfahrung haben beide gemacht: Im Vordergrund steht nicht das System sondern der Mensch.


Schlagersüsstafel bei popula: Schlagersüsstafel ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 21 Tage bis zum Start. Am 12.07.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 880 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Nicht nur in Erfurt wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schlagersüsstafel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erfurt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren.
  • 13
    Jul
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der
  • Empfiehl Schlagersüsstafel, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlagersüsstafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schlagersüsstafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schlagersüsstafel" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schlagersüsstafel, Freitag, 12. Juli 2024, Galli Theater