Laden...

 

BerührungOase

Ein Workshop für Nähe und Selbstwahrnehmung

BerührungOase
Hochgeladen von: Nähe tut gut
Quelle: iStock
Die BerührungsOase bietet Dir einen achtsamen Raum um berührt zu werden und das in jeder Bedeutung d

Du lernst Deine Bedürfnisse wahrzunehmen, diese auch mitzuteilen und Grenzen zu setzen. Durch die Nähe mit Anderen kommst Du auch wieder mehr mit Dir selbst in Kontakt und entwickelst Selbst-Bewusstsein.

Außerdem führt körperliche Nähe zu Entspannung. Diese ermöglicht es uns oft überhaupt erst, gewisse Dinge wahrnehmen und lösen zu können. Erst wenn der Parasympathikus uns runterfährt, kommen wir aus dem "Starre-Modus" raus und dann ist innere Heilarbeit möglich.

Du hast zusätzlich auch die Möglichkeit Deine Glaubenssätze und Konditionierungen zum Thema Berührung, Sexualität und Partnerschaft zu entdecken und zu thematisieren.

Für wen ist die BerührungsOase?

Dieser Workshop einet sich sehr gut für Menschen, die noch wenig Erfahrung mit solchen Events haben und behutsam ihren Erfahrungsraum erweitern möchten: Kleine Gruppe mit 2 Trainern und ein strukturierter Ablauf. Es ist aber auch jeder Erfahrene willkommen, der die Langsamkeit zu schätzen weiß.

Die Oase eignet sich auch sehr gut für Singles, die schon länger ohne Berührung sind und nicht Gefahr laufen wollen, alltägliche Berührung überzubewerten oder zu bedürftig auf einen neuen (potentiellen) Partner zuzugehen. Bedürfnisse haben wir alle, Bedürftigkeit schreckt ab.

Welchen Nutzen hat die BerührungsOase?

Du kannst Deinen "Berührungshunger" stillen und in die Entspannung gehen. Durch die Übungen lernst Du auch im Alltag besser auf Dich zu achten; sei es sich gut um Dich zu kümmern, Deine Grenzen zu wahren wie auch Deine Bedürfnisse zu spüren und zu kommunizieren.


BerührungOase bei popula: Am 17. März 2024 angelegt, wurde BerührungOase der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 90 Tagen. Raum für Körper, Geist und Seele liegt in der direkten Umgebung von: . BerührungOase ist nur eine Veranstaltungen von 7955 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung BerührungOase auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist BerührungOase auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BerührungOase, Raum für Körper, Geist und Seele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BerührungOase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BerührungOase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BerührungOase" wurde am Sonntag, 28. Januar 2024 von Nähe tut gut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BerührungOase, Sonntag, 17. März 2024, Raum für Körper, Geist und Seele