Laden...

Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstraße 34/ Eingang Walterstraße  86153 Augsburg

Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz
Hochgeladen von: eventim

mit Marina Lötschert, Julian Baschab, Raschid Daniel Sidgi
Regie: Marco Milling, Assistenz: Clara Reiter
Rechte: Verlag Hartmann und Stauffacher, Köln

OB-Kandidat Braubach ist zu Besuch bei Altenpflegerin Nele Siebold: Nachdem er ihren drogenabhängigen Sohn Enno bei einem Autounfall schwer verletzt hat, will er seine Unterstützung anbieten. Oder möchte er die Familie nur manipulieren, um die Geschichte aus seinem Wahlkampf heraus und unten zu halten? Trifft ihn am Unfall doch mehr Schuld als von offizieller Seite festgestellt wurde?

Neles Neffe Jerome ist von Braubachs Schuld überzeugt. Er lädt sich selbst zum Treffen ein und will Braubach stellen. Als Paketbote in prekären Arbeitsbedingungen und tief im rabbit hole seiner Filterblasen steckend, sieht er die Gelegenheit mit denen da oben abzurechnen. Er stellt Braubach eine Falle, die schnell in die Eskalation und zu ganz grundsätzlichen Fragen führt. Denn letztendlich geht es um die Kontrolle darüber, wie eine Geschichte erzählt wird.

FUROR zeigt die Fliehkräfte akuter gesellschaftlicher Polarisierungen und verhandelt die widersprüchliche Dynamik von Macht und Widerstand, gezücktem Zeigefinger und erhobenem Smartphone. Ein Abend, der die Grenzbereiche des Demokratischen beleuchtet.


Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz bei popula: Die Daten zu "Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz" sind auf dem Stand des 27. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Samstag, den 27.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz ist momentan nur eine von 288 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Wenn du nicht aus Augsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Routenplanung zu der Location Sensemble Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Augsburg reicht es mit Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz

    Sensemble Theater, Augsburg, 20:30 Uhr, mit Marina Lötschert, Julian Baschab, Raschid Daniel Sidgi Regie: Marco Milling, Assistenz: Clara Reiter Rechte: Verlag Hartmann
  • Empfiehl Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz, Sensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Furor von Lutz Hübner und Sarah Nemitz, Samstag, 27. April 2024, Sensemble Theater