Laden...

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
Hochgeladen von: eventim

Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört! 2021 feierte er sein großes Bühnenjubiläum und wird neben einem neu aufgenommenen Best-Of Album, das alle Hits ins Jahr 2021 holt, auch wieder einige Akustikkonzerte spielen.

Die Hits kennt jeder:

Dein ist mein ganzes Herz

Mit Leib und Seele

Finden Sie Mabel

Meine eigenen Wege

Aller Herren Länder

Lola

Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern.

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint - Das Programm bildet die Essenz aus 46 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das Arbeitszimmer eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

Wie der Name schon sagt ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs.

Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten, Beobachtungen, Anekdoten und Gedichten sowie nachdenklichen aber auch humorvollen Prosatexten zum aktuellen Zeitgeschehen. Im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!


Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm bei popula: Bald ist es soweit. In genau 223 Tagen startet Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Mehr als 287 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kleinkunst und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das rote Krokodil" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wem Mönchengladbach zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Würselen, Landshut und Krefeld setzen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen, 19:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • 02
    Nov
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Rathaus - Prunksaal, Landshut, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • 28
    Nov
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • Empfiehl Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Freitag, 29. November 2024, Das rote Krokodil