Laden...

Samuel Harfst Live

Samuel Harfst Live
Hochgeladen von: eventim

Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen Alben und den neuen Liedern aus dem Album Im Namen der Liebe auch ganz unerwartete Facetten eines Künstlers zeigt, der nach über 1500 Auftritten spontan auf Wunschlieder und die Menschen im Publikum eingeht.

Was trägt in diesen stürmischen Zeiten? Gemeinsam mit Freunden hat Samuel Harfst sich diese Frage gestellt und einige der schönsten Momente musikalisch festgehalten. Die Lieder erzählen Geschichten, von dem, was sie tatsächlich hält, und sie sind sich einig: es ist die Liebe. Die Liebe zueinander, die Liebe zum Moment, aber vor allem zu dem Gott, der die Liebe selbst ist.

Das Album lädt damit auch den Zuhörer ein mit einzustimmen. So werden Lieder zu eigenen Worten und der Zuhörer kann Hoffnung und Zuversicht schöpfen. Dabei verlieren die Lieder nicht die Handschrift von Samuel Harfst. Seine bekannten tiefgründigen Texte und Melodien gehen nicht verloren.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Samuel Harfst Live

    St. Katharinenkirche, Callenberg, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 21
    Sep
     

    Samuel Harfst Live

    FeG Dillenburg, Dillenburg, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 22
    Nov
     

    Samuel Harfst Live

    EFG Wermelskirchen, Wermelskirchen, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 23
    Nov
     

    Samuel Harfst Live

    Ev. Kirche Cochem, Cochem, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • Empfiehl Samuel Harfst Live, Stadtkirche Walthershausen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Samuel Harfst Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Samuel Harfst Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Samuel Harfst Live" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Samuel Harfst Live, Samstag, 08. Juni 2024, Stadtkirche Walthershausen