Laden...

Wolf Maahn & Band

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Wolf Maahn & Band
Hochgeladen von: eventim

Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live-Shows und etliche Festivals machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu einer der größten deutschen Live-Legenden (wdr.de). Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Ich wart auf Dich oder Wunder dieser Zeit verlassen.

Nach einer Open Air Tour mit Midnight Oil und kurz nach dem Release seines 14. Studioalbums 'Break Out Of Babylon' musste er pandemiebedingt eine längere Live-Pause einlegen. Nun aber startet Mr. Rosen im Asphalt mit seiner erstklassigen Band endlich wieder durch. Im Gepäck sind Songs vom jüngsten Album, sowie eine Reise durch seine Deutschrock Klassiker aus vier Jahrzehnten. Dazu, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, die maahnischen magischen Momente. Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert.

Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!. Besser lässt sich die reale WM Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.


Wolf Maahn & Band bei popula: Wolf Maahn & Band ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 13 Tage bis zum Start. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Die Börse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 04.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 145 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit weiteren Terminen in Bonn und Leipzig wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Wuppertal zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wolf Maahn & Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Wolf Maahn & Band

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • 13
    Dez
     

    Wolf Maahn & Band

    der ANKER, Leipzig, 21:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • Empfiehl Wolf Maahn & Band, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolf Maahn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolf Maahn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolf Maahn & Band" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolf Maahn & Band, Samstag, 04. Mai 2024, Die Börse