Laden...

 

Gims - World Tour

Gims - World Tour
Hochgeladen von: eventim

Vor gut zehn Jahren kletterte Gims, damals noch als Maître Gims, mit den Songs von seinem Debutalbum Subliminal erstmals an die Spitze der europäischen Charts. Seither sind Diamant, Gold und Platin seine ständigen Begleiter. In Frankreich ist er spätestens seit seinem Auftritt im Stade de France vor 72000 Zuschauern ein absoluter Superstar. Aufgrund seiner unverwechselbaren Art ist Gims aber zugleich auch ein Botschafter der Kulturen der kongolesischen, der französischen, vor allem aber der urbanen. Er ist streitbar, kontrovers, facettenreich und genial.

Empfiehl Gims - World Tour, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gims - World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gims - World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gims - World Tour" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gims - World Tour, Dienstag, 23. April 2024, C-Club (Columbia Club)