Laden...

Rainald Grebe

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam

Rainald Grebe
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Weitere Informationen über Rainald Grebe und die Autobiografie


Rainald Grebe bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Rainald Grebe war vor 13 Tagen. Am Donnerstag, den 04.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. Rainald Grebe ist momentan nur eine von 276 weiteren Terminen. Mit weiteren Terminen in Neuss und Bonn wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Potsdam zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Potsdam reicht es mit Rainald Grebe diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Waschhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     
  • 26
    Mai
     

    Rainald Grebe

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe, Waschhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe, Donnerstag, 04. April 2024, Waschhaus