Laden...

Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln

Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln
Hochgeladen von: 7zeitenstiefel
Quelle: ©pixabay

Neue spannende Mittelalter-Krimitour vor Weihnachten für die ganze Familie. Köln im Jahre 1235. Schon seit 1179 wurde in Köln mit dem Bau einer größeren unüberwindlichen Stadtmauer begonnen, welche die ca. 40.000 Einwohner starke Stadt, eine der größten und wichtigsten Handelsstädte in Europa, vor äußeren Feinden schützte. Doch Köln hat ein Problem. Seit über einer Woche ist ein sehr reicher und wichtiger Händler spurlos verschwunden. Er ist einer der bedeutensten Händler in Köln und handelt mit vielen Waren, wie Salz, Gewürzen, Holz etc. die für die Stadt unentbehrlich sind.

Niemand weiß, wo der Händler ist und wo er seine wertvolle Ware aufbewahrt, denn momentan fehlt es in Köln an wichtigen Dingen, wie dem wertvollen Salz.
Sucht den verschwundenen Händler und findet heraus, wo er seine wertvolle Ware gelagert hat. Warum ist der Händler verschwunden und was steckt hinter dieser Geschichte ?

Dauer: ca. 2 Stunden
Alter der Kinder: 5-14 Jahre.
Stadtführung/Erlebnistour wird an das Alter der Kinder angepasst.

Bei dieser Veranstaltung müssen erwachsene Erziehungsberechtigte oder erwachsene Aufsichtspersonen dabei sein.
Bitte unbedingt über die Webseite 7zeitenstiefel anmelden!
Bitte den Link oben klicken.

Empfiehl Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln, Severinstor, Chlodwigplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von 7zeitenstiefel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittelalter-Krimitour: Das Rätsel des verschwundenen Händlers aus Köln, Sonntag, 17. Dezember 2023, Severinstor, Chlodwigplatz