Laden...

Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde

Eine Anleitung für zwei Gärtnerinnen Mit Texten von Liv Strömquist und Ada Be

  • Event teilen:

Ja, der Untergang der Menschheit steht bevor - keine Sorge, wir sind dran. Wir werden in einen deutschen Kurort fahren, um uns zu finden, seelisch und so. Wir müssen unsere Wunden lecken und dafür müssen wir uns länger frei nehmen. Es wäre super, wenn von Euch sich auch ein paar frei nehmen könnten, ne Woche, einen Monat, ein halbes Jahr - Ist hier jemand, der:die spürt: Da will ich dabei sein?
Gemeinsam werden wir SIE erschaffen, die Heldin, die uns retten wird: Authentisch, intakt und verdammt charismatisch. Von Mother Mary bis Marilyn Monroe - ich bin sie alle. I’m every (super)woman.
Die Verwendung der Texte "Liv Strömquist denkt über sich nach" und "Spieglein, Spieglein, halts Maul, wir müssen nachdenken" von Liv Strömquist und Ada Berger, übersetzt von Ellen Neuser, erfolgt mit freundlicher Genehmigung durch den Drei Masken Verlag.


Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde bei popula: Die Veranstaltung Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde wurde am 10.12.2023 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 84 Tagen statt. Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde in Rostock Kreis Rostock fand am Sonntag, den 10.12.2023 statt. Ein Großteil der 632 Veranstaltungen in Rostock sind Kinder & Familie, Comedy und Musicals. Volkstheater Rostock - Kleines Foyer liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde stattfindet und Rostock ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde" wurde am Freitag, 24. November 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Late Night: How To Grow A Superwoman In Einer Stunde, Sonntag, 10. Dezember 2023, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer