Laden...

[BLANK]

Schauspiel von Alice Birch / Deutsch von Corinna Brocher

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Die britische Dramatikerin Alice Birch entwirft auf knapp 400 Seiten und in 100 frei kombinierbaren Szenen einen Stück-Baukasten für das Theater. Diese theatrale Versuchsanordnung setzt sich mit den Funktionsweisen und komplexen Dynamiken von Familie, Beziehungen, Justiz- und Sozialsystemen auseinander. Die Szenen zeigen Figuren, deren Umfeld von Vernachlässigung und Kriminalität geprägt ist. Menschen, die sich nach Liebe und Zuneigung sehnen und versuchen, aus mahlenden Kreisläufen auszubrechen. Schonungslos macht Birch strukturelle Probleme sichtbar und richtet den Fokus auf das Prekäre, das sonst schnell aus dem Blick gerät.
Peter Stuppner, der für das Ateliertheater bereits Dostojewskis Der Traum eines lächerlichen Menschen inszenierte, wird aus Birchs zeitgenössischem Szenen-Kaleidoskop drei Geschichten herausarbeiten und dabei von emotionalen Abhängigkeiten und der Brüchigkeit von Beziehungen erzählen.

Und warum genau geht mich das was an?


[BLANK] bei popula: Dies ist die Detailseite zu [BLANK]. Das Event war vor 83 Tagen und ist abgelaufen. 685 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. [BLANK] ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Kinder & Familie und Musicals umschauen. Wenn du das Event [BLANK] erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. [BLANK] ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ateliertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl [BLANK], Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere [BLANK] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest [BLANK] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "[BLANK]" wurde am Freitag, 24. November 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

[BLANK], Sonntag, 10. Dezember 2023, Ateliertheater