Laden...

Jens Wawrczeck - How to Hitchcock

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 37  24837 Schleswig

Jens Wawrczeck - How to Hitchcock
Hochgeladen von: eventim

Verfilmt von Alfred Hitchcock! Live am Vibraphon: Mareike Eidemüller

Jens Wawrczeck der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!
Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial.
Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!

Marnie Von Winston Graham. Sie ist eine kluge, attraktive, berufstätige Frau, die auf ihre Weise unabhängig ist: Sie lügt, wenn sie den Mund aufmacht, sie erleichtert ihre Arbeitgeber um hohe Geldbeträge und wechselt ihre Namen wie die Wäsche, die sie trägt. De facto kleidet sie sich bei jedem Identitätswechsel neu ein und beginnt ihr Spiel von vorn. Bis sie eines Tages den Falschen bestiehlt Mark Rutand entlarvt sie. Gleichzeitig verliebt er sich in sie. Er ersetzt die gestohlene Summe, aber Marnie soll ihn heiraten. Ein hoher Preis, denn sie mag Menschen nicht besonders. Insbesondere männliche, insbesondere solche, die sie dominieren wollen. Mark beginnt zu ahnen, daß ihre Abneigung gegen jede Form von Nähe nicht nur mit ihm zu tun hat. Als Marks Geschäftskonkurrent ihren Machenschaften auf die Spur kommt, wird sie mit dem Geheimnis konfrontiert, das der Auslöser ihrer Handlungen ist ...


Jens Wawrczeck - How to Hitchcock bei popula: Der Termin Jens Wawrczeck - How to Hitchcock fand schon vor 28 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Aula der Domschule" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Schleswig stehen als Veranstaltungsort für Jens Wawrczeck - How to Hitchcock derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 25.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 131 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Jens Wawrczeck - How to Hitchcock belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jens Wawrczeck - How to Hitchcock, Aula der Domschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wawrczeck - How to Hitchcock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wawrczeck - How to Hitchcock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wawrczeck - How to Hitchcock" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wawrczeck - How to Hitchcock, Donnerstag, 25. April 2024, Aula der Domschule