Laden...

 

„junge Stimmen Singen Für Afrika“

„junge Stimmen Singen Für Afrika“
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Foto: Thomas Heyer
Die Superhits aus den bekannten, großen Opern von Verdi, Puccini und Mozart.

Die Superhits aus den bekannten, großen Opern von Verdi, Puccini und Mozart, gesungen vom fantastischen Studierenden Ensemble der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Professor Thomas Heyer garniert die gesungenen Arien mit kleinen Anekdoten und Geschichten.

Der Eintritt ist frei und eure großzügigen Spenden gehen komplett an das von uns unterstützte Straßenkinder-Projekt des Uduma e.V. in Goma/Kongo.

Jerichero Hope and Peace und UDUMA e.V. - Die Kölner Südstadt hilft Straßenkindern im Ostkongo:
Der Ostkongo ist seit vielen Jahren Schauplatz von Krieg und Plünderung, Waisenkinder gelten als deren Opfer. Damit sie sich nicht bewaffneten Gruppen anschließen, werden junge Menschen ausgebildet und ins Berufsleben integriert. Mit der Hilfe von Jericho Hope and Peace und Uduma e.V. bekommen sie Bildung, Ernährung, Gesundheitsvorsorge und psychologische Unterstützung und dürfen auf eine bessere Zukunft hoffen.


„junge Stimmen Singen Für Afrika“ bei popula: Am 02. März 2024 angelegt, wurde „junge Stimmen Singen Für Afrika“ in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 52 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lutherkirche Köln Südstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 02. März 2024 begann die Veranstaltung „junge Stimmen Singen Für Afrika“. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "„junge Stimmen Singen Für Afrika“" nur in dieser Stadt. „junge Stimmen Singen Für Afrika“ ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl „junge Stimmen Singen Für Afrika“, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „junge Stimmen Singen Für Afrika“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „junge Stimmen Singen Für Afrika“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„junge Stimmen Singen Für Afrika“" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„junge Stimmen Singen Für Afrika“, Samstag, 02. März 2024, Lutherkirche Köln Südstadt