Laden...

Backstage Diaries

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Backstage Diaries
Hochgeladen von: backstagediaries
Big Queer-Party on 2 Dance Floors

BACKSTAGE DiARiES
Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll
Sa., 09. Dezember 2023 - 23h - artheater/Köln Ehrenfeld

Süßer die Glocken nie klangen!
So, Rock Out Loud With Your Bells Out Proud!
?
P O P O L A P O P
Die PopoLaPop-Stage gehört den unschlagbaren "QueerMum" und "Rowdee". Doch als Krönung des Abends: "Laila Licious" betritt endlich die große Bühne! Die drei servieren Pop, Remixe, Indie-Hits und MashUps des Popp-Universums! Mit dabei sind Angel und André für die xtra Portion XmasKink...oh, how festive!

L I V E
Team RaveAerobic, better Rave Aerotic, serviert 80´s Vibes und 90´s Rave als sexy Fitness-Format in Köln. In dieser Nacht machen Euch die Performer*innen von Rave Aerobic auf der PopoLaPopStage wieder heiß & feucht für eine tobende Partynacht. Jane Fonda, Dirty Dancing und Flashdance meets "Call on me"
Sie wollen nicht nur für euch, sondern mit euch tanzen. Here they are, ready to dance? Be a Dancemachine - Shake your Groovething, Baby!

T E C H N O
Ihr seid bereit für den Jahres-End-Abriß? "Skippo" ist da! Der Backstage-Boy liefert treibenden, fordernden und kraftvollen Techno. Sein außergewöhnlicher Stil hat die größten LGBTQIA+ Events Europas erobert, immer mit der Mission: Dance'n'Smile!
http://soundcloud.com/djskippo
Mit dabei im geilsten TECHNO-Keller der Stadt erwartet euch Berlins' Star-DJ und TRESOR-Resident "HGR.hintergrundrauschen". Er wird mit Vinyl-Sets die Nacht erleuchten! Detroit Techno und Chicago House verschmelzen zu einer ekstatischen Mischung, die die Party in ein wildes, schweißtreibendes Fest verwandeln wird. Lasst die Lichter brennen und tanzt bis in die Puppen - diese Nacht wird legendär!
http://soundcloud.com/hintergrundrauschen

B A R
In der PoppBar feiert mit Euch "Kivi Hank". Bestimmt kennt Ihr den Boy auch von den schwulen Sausen der Domstadt. Hystäääärisch melodiöser und festlicher Popp, weil Ihr so schöööön und festliiiich seid.

Fühlt Euch frei und feiert heftigst!


Backstage Diaries bei popula: Die Veranstaltung Backstage Diaries wurde am 09.12.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 83 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Backstage Diaries" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Artheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 7879 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Backstage Diaries ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte umschauen. Backstage Diaries belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mär
     

    Backstage Diaries

    Artheater, Köln, 23:00 Uhr, It's LOVE. It's creativity. It's a se*.plosion The Queerer Space for all of us! Let's come together. The Beat is on! --> da night
  • Empfiehl Backstage Diaries, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Backstage Diaries als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Backstage Diaries zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Backstage Diaries" wurde am Freitag, 17. November 2023 von backstagediaries im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Backstage Diaries, Samstag, 09. Dezember 2023, Artheater