Laden...

Salim Samatou - Cancel Culture

  • Datum: Montag, 26. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart

Salim Samatou - Cancel Culture
Hochgeladen von: eventim

In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt er die Doppelmoral der Canceler auf und geht den entscheidenden Fragen auf den Grund wie: Welche Berufe genießen Cancel-Immunität?, Wie sah Cancel Culture in der Steinzeit aus? und Gibt es Cancel Culture auch im Tierreich?.
Diese und weitere Fragen beantwortet Samatou in einem wahnwitzigen, temporeichen und zum Nachdenken anregenden Abend, welcher garantiert kein Auge trocken lässt. Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit und seiner Schlagfertigkeit lässt er alle Tabus und Grenzen hinter sich.

Salim Samatou hat bereits den RTL Comedy Grand Prix gewonnen und ist Teil von Rebell Comedy, mit denen er im Netflix-Special Raus ausm Zoo zu sehen ist. Außerdem hat er ein eigenes Special bei Sky. Er arbeitete schon mit Comedy Central, dem WDR und SWR zusammen. In dem wöchentlichen Podcast Vitamin X tauscht er sich mit Alain Frei und Marvin Endres über brisante Themen unserer Gesellschaft aus und eröffnet mit seinen Sichtweisen neue Perspektiven.


Salim Samatou - Cancel Culture bei popula: Die Daten zu "Salim Samatou - Cancel Culture" sind auf dem Stand des 26. Februar 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2877 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Musicals, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Düsseldorf, Hanover, Bremen und Frankfurt am Main sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Renitenztheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Apr
     

    Salim Samatou - Cancel Culture

    Club im Capitol Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt
  • 02
    Mai
     

    Salim Samatou - Cancel Culture

    Kulturzentrum Pavillon, Hanover, 20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt
  • 03
    Mai
     

    Salim Samatou - Cancel Culture

    KITO Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt
  •  

    Salim Samatou - Cancel Culture

    Kulturbahnhof Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt
  • 11
    Mai
     

    Salim Samatou - Cancel Culture

    Die Käs, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt

  • Empfiehl Salim Samatou - Cancel Culture, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Salim Samatou - Cancel Culture als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Salim Samatou - Cancel Culture zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Salim Samatou - Cancel Culture" wurde am Freitag, 17. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Salim Samatou - Cancel Culture, Montag, 26. Februar 2024, Renitenztheater