Laden...

Johannes Falk

  • Datum: Mittwoch, 05. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marlene-Dietrich-Platz 3  69126 Heidelberg

Johannes Falk
Hochgeladen von: eventim

Johannes Falk geht 2024 mit seinem neuen Album Von Anfang an dabei auf gleichnamige Tour durch Deutschland. Fans dürfen sich dabei auf tiefsinnige, deutsche Popmusik jenseits des Mainstreams freuen. In neun Städten trifft bei den Konzerten von Johannes Falk Pop auf Philosophie: Intelligent und feinfühlig, bewegend und ergreifend.

Von Anfang an dabei, das ist nicht nur der Album Titel von Johannes Falks neuem Album, das 2024 erscheint. Von Anfang an dabei ist auch Johannes Falks fantastische Band. Seit sie zwölf Jahre alt sind, stehen die Jungs zusammen auf der Bühne und sind seit fast 30 Jahren unzertrennlich.

Johannes Falk, das ist handgemachte deutsche Popmusik, ein bisschen wie ein Bruce Springsteen auf einem Rio Reiser Trip. Und das ergibt eine spannende musikalische Reise. Apropos Reise, hin und wieder spielen seine Musiker auch bei Bands wie Laith al Deen oder Philipp Poisel, aber letztendlich bleiben sie wohl auch bis zum Schluss dabei bei Johannes.

Obwohl die Zeiten in der Corona-Pandemie herausforderd waren, sieht Falk die Zukunft mit einer gewissen Vorfreude. Deswegen begibt er sich 2024 auf Reisen. In der Tasche neue Energie, seine Band und ein neues Album. Mutig in diesen Zeiten. Aber schließlich sind alle von Anfang an dabei.


Johannes Falk bei popula: Am 05.06.2024 wurde die Veranstaltung Johannes Falk in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -7 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Karlstorbahnhof. Der Termin Johannes Falk ist in Heidelberg, eine Stadt im Kreis Heidelberg, wo es aktuell 342 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Bildung, Comedy und Party. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Johannes Falk ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Heidelberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Johannes Falk" nur in dieser Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johannes Falk, Karlstorbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Falk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Falk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Falk" wurde am Mittwoch, 15. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Falk, Mittwoch, 05. Juni 2024, Karlstorbahnhof